Die Freude am Singen

Liebe Sängerin, lieber Sänger,

Sänger sind oft an Gesangsunterricht interessiert und fragen mich, ob sie bei einer Gesangsstunde eines Gesangsstudenten zuhören können. Aus verschiedenen Gründen biete ich dies nicht an. Eine Gesangsstunde ist für mich eine sehr persönliche und intensive Arbeit. Ich lege grossen Wert auf Achtsamkeit in meinem Institut und diese Einstellung möchte ich schützen. Ich würde dir aber gerne helfen und dir die Möglichkeit geben, mich zu treffen und bei mir in einer Art offener „Singing class“ zu singen. Dort hast du die Möglichkeit, 15 Minuten mit mir an einer Arie oder einem Kunstlied in angenehmer Atmosphäre zu arbeiten. Dann können wir gemeinsam besprechen, was die beste Entscheidung für deine weitere Zukunft ist. Es wird ein Pianist da sein, der dich begleiten wird. Bitte bringe zwei Exemplare deiner Partitur mit, eine für mich und eine für den Pianisten. Bitte schreibe eine E-Mail auf meine Website, um dich zu registrieren.

Ich freue mich darauf, dich zu treffen!

Herzlich

Vera Wenkert

Besondere Ankündigung: „Offener Gesangsunterricht“ 7. Mai 2019 16 bis 18 Uhr

Ort: Institut Stimmkunst im Atelier für Kunst und Philosophie Albisriederstr 164, CH-8003 Zürich

Aktive Teilnehmer sind möglich 8, keine passive Teilnahme.

Preis: 35 CHF