Premiere meiner neuen Website: www.stimmkunst.ch

Liebe Sängerinnen und Sänger,
ich weiss genau, wie allein man sich manchmal fühlt, wenn man eine besondere Stimme besitzt und den Wunsch hat, diese Stimme zu einer Opern- oder Konzertstimme ausbilden zu lassen, und wie verzweifelt man nach Lehrern oder einem Ort sucht, an dem man gesehen und gehört wird. Ein Ort, an dem du deine Stimme technisch aufbauen und auch an Repertoire und Rollen mit Profis arbeiten kannst, die sie selbst auf die Opernbühne gebracht haben.
In den letzten Monaten habe ich mit meinem Team von Pianisten des Opernhauses Zürich Brainstorming betrieben. Wir haben uns intensiv mit den Anforderungen des professionellen Sängerlebens sowie mit eurem Feedback als Antwort auf meine Weekly Nuggets beschäftigt.

Die Meisterkurse und Workshops am Internationalen Institut Stimmkunst haben wir noch spezifischer auf eure Bedürfnisse und Entwicklungsstand zugeschnitten, so dass jeder, vom Anfänger bis zum professionellen Sänger, mit unserem Know-how und unserer Hilfe sein eigenes Potenzial entfalten kann. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ihr diese Informationen ab sofort auf meiner NEUEN Website abrufen könnt: www.stimmkunst.ch. Hier könnt ihr auch meine bisher KOSTENLOSEN Weekly Nuggets abonnieren, in dem ihr aus meiner 30-jährigen Bühnenerfahrung und Lehrtätigkeit einen Einblick in die Opernwelt erhaltet:

Herzlich, In bocca al lupo!

Vera Wenkert