Clever Singer's Mindset

Im Clever Singer’s Mindset Kurs erforschen wir verschiedene Blockaden in der Denkweise und identifizieren Schritte, die Dir helfen werden, diese Blockaden zu beseitigen und vorwärts zu kommen.

Ich führe Dich durch die Themen, die den inneren Kritiker in Dir am Leben erhalten.

Ich werde mit Dir Deinen „Kraftraum“ einrichten.

Du bekommst Visualisierungen gegen Lampenfieber.

Ich bespreche mit Dir Deine speziellen Bedürfnisse.

Wenn Du also Schwierigkeiten hast, Dich zu motivieren oder es Dir an Selbstvertrauen mangelt, dann komm zu mir in diesen besonderen Kurs.

Wie man Selbstzweifel und Unsicherheiten überwindet
mit Vera Wenkert

  • Möchtest Du motiviert bleiben, wenn Du an Deinen Karrierezielen arbeitest?

  • Dein größter Wunsch ist es, diese besondere Rolle in einem Opernhaus zu bekommen.

  • Du möchtest ein Vorsingen erfolgreich absolvieren, um einen Agenten zu finden usw.

  • Du singst sehr gut und hast eine wunderbare Technik. Dein Vorsingrepertoire ist in Höchstform.

  • Aber du zweifelst immer noch an Dir selbst.

  • Im Vergleich mit anderen Sängern sagt Deine kleine innere Stimme: „Er / sie ist besser als ich.“

 

Wenn Du Dich so fühlst, ist der Clever Singer’s Mindset Kurs genau das Richtige für Dich.

ZEITPLAN:

31. Juli 2022: Mindset Basics für GesangsstudentInnen und Profis

7. August 2022: Mindset-Training für Vorsingen

21. August 2022: Mindset-Training für eine große Rolle auf der Bühne

ZEIT / ORT: 17:30 Uhr

Der Unterricht findet auf ZOOM statt.

KOSTEN: CHF 70 für die 3-Klassen-Reihe oder CHF 25 für eine Teilnahme. Zahlung fällig am 30. Juli 2022.

Ich akzeptiere PAYPAL (vera.wenkert@gmail.com)

ANMELDUNG ab 25. Juli: Bitte kontaktiere mich direkt unter vera.wenkert@gmail.com

ICH BRAUCHE DEINE E-MAIL-ADRESSE! Wenn Du Dich neu für den Kurs anmeldest, BITTE, NICHT ZAHLEN, ohne mir ZUERST eine E-Mail zu schreiben. Sonst kann ich Dich NICHT zu den Treffen über Zoom einladen, weil ich Deine E-Mail-Adresse nicht habe. Dies gilt nur für NEUE Teilnehmer.

Was Du bekommst:

Im Clever Singer’s Mindset Kurs erforschen wir verschiedene Blockaden in der Denkweise und identifizieren Schritte, die Dir helfen werden, diese Blockaden zu beseitigen und vorwärts zu kommen.

Ich führe Dich durch die Themen, die den inneren Kritiker in Dir am Leben erhalten.

Ich werde mit Dir Deinen „Kraftraum“ einrichten.

Du bekommst Visualisierungen gegen Lampenfieber.

Ich bespreche mit Dir Deine speziellen Bedürfnisse.

Wenn Du also Schwierigkeiten hast, Dich zu motivieren oder es Dir an Selbstvertrauen mangelt, dann komm zu mir in diesen besonderen Kurs.

Ich bin Vera Wenkert, Gründerin und Leiterin des Internationalen Instituts Stimmkunst in Zürich, Autorin des Bestsellers Der Weg zum selbst-bestimmten Sänger mit der SONARAVERA®-Methode“. Ich fühle mich geehrt, Associated Teacher des David Jones Vocal Studio N. Y. zu sein.

Als dramatischer Sopran habe ich mehr als 30 führende Rollen auf internationalen Opernbühnen gesungen. Ich kenne die Probleme und Fallstricke, die man als Sängerin vor oder während einer Aufführung oder im Alltag – zum Beispiel bei Proben – oder als Studentin auf dem Weg zu einem Vorsingen. Es ist schon lange ein Anliegen, Sängerinnen und Sängern auf ihrem anspruchsvollen Weg zum Erfolg zu helfen.

Ich verfüge über eine optimale Mischung aus praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen. Als anerkannte Stimmexpertin habe ich mit vielen Sängern, Schauspielern und Menschen in Berufen mit mit hoher stimmlicher Beanspruchung. Als erfahrene Gesangspädagogin und Mentorin ist es mein Ziel, Sängerinnen und Sänger in einer offenen, ehrlichen und konstruktiven Atmosphäre bei der Entwicklung ihrer Stärken zu unterstützen.

Was KursteilnehmerInnen meinen:


Anna Maske, Sopranistin. Leiterin der Gesangsabteilung am Conservatoire Populaire in Genf:

„Vera Wenkert, als große Wagner-Sängerin und Künstlerin mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung, hat eine zutiefst pädagogische Methode entwickelt. Veras Methode stellt die künstlerische Persönlichkeit des Sängers in den Mittelpunkt des Gesangsunterrichts und hilft ihm, die volle Verantwortung für seine Stimme, sein künstlerisches Empfinden sowie das Bühnenhandwerk und die stimmlichen Fähigkeiten zu übernehmen. Das Einzigartige an der Methode ist, dass sie mit jedem einzelnen Sänger arbeitet, indem sie mit seinen inneren Gefühlen, künstlerischen Impulsen und Denkweisen sowohl im persönlichen Leben als auch auf der Bühne arbeitet.“

Georgia Knower, Sopran, Theater Basel:

„Ich habe gemerkt, wie sich mein Vertrauen in mich und meine Stimme vertieft hat. Dies ist sehr wichtig, weil wenn du als Sänger vor einem Vorsingenn oder einer Aufführung stehst, musst du dich so natürlich fühlen und so präsent wie möglich. Vera ermutigt mich auch, meinen eigenen Weg als Person zu gehen und nimmt wahr, dass jeder Weg anders ist. Die Hauptsache ist, authentisch zu bleiben. Dann reflektiert die Stimme das zurück an dich.“

Charlotte Whittle, Dramatic soprano, United Kingdom:

During her Masterclasses, I have seen her meet many international singers with many problems. She is so kind and open with them. I see them feel immediately relaxed, resulting in a quicker response from them to what she is asking them to do. She is so dedicated to singing, students always receive 100% from her. Her non-judgemental, professional and beautiful character, make lessons and Masterclasses an utter joy to be in.“

[activecampaign form=10]